logo MIG

Zeit Abschied zu nehmen


Ich verabschiede mich nach fast 50-jähriger Berufstätigkeit und 35 Jahre Geringer Halbleitertechnik in den wohlverdienten Ruhestand und bedanke mich bei und im Namen der Mitarbeiter bei allen Kunden und Mentoren und Geschäftspartner die diesen Siegeszug ermöglicht haben.

Ich bin überzeugt, dass das ehemalige Team der Geringer Halbleitertechnik GmbH & CO. KG weiterhin Großes schaffen wird und wünsche ihrem neuen Arbeitgeber 

ERS electronic GmbH einen durchschlagenden Erfolg für Ihre eigenen Produkte.“

Ihr
Michael Geringer

 

Mehr Informationen finden Sie hier: www.ers-gmbh.com/de/ers-barbing

 

 

Fast 35 Jahre arbeiteten wir als Sondermaschinenbauer und stehts ging unsere Entwicklung konstant nach oben. Unsere Raffinesse, unsere Kompetenz und unsere Leidenschaft für den Maschinenbau wurden in unseren Entwicklungen gebündelt. Unsere Produkte zeigten eindrucksvoll, was unsere Kunden von unserer Arbeit erwarten dürfen. Vollautomatisch, komplex und dennoch individuell. Absolute Perfektion ist bei uns Standard. Das gelingt uns, weil wir etwas Besonderes mitbringen: Die Leidenschaft für unseren Beruf.

Wir waren führender Hersteller von innovativen Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie, Technologie Vorreiter, bauten ultragenaue Mikromontage-Systeme mit einer Genauigkeit besser als 1µm, vollautomatische Front-End-Systeme zur Bearbeitung einzelner Wafer, sowie integrierte Back-End-Systeme. Display-Beleuchtungen für Handys, Bewegungs- und Motorsteuer-Sensorik für Autos oder Glasfasernetzwerke für die Telekommunikation: Überall dort steckt ein Stück Geringer drin. Unsere Maschinen, die diese Bauelemente produzieren, finden sich auf der ganzen Welt.

 

Verkauf von Produkt-IPs


Unsere Produktlinien werden nun eingestellt und nicht mehr fortgeführt. Interessenten können sich jedoch für die Erlangung der jeweiligen Produkt IP bewerben. Als Beispiel sei unsere sensationelle "Hekaton" genannt (siehe Präsentation).

Anfragen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Hekaton4 neu 2

Download Präsentation

 

Weitere, zum Verkauf stehende Anlagen-IPs

 

Frontend:

Vollautomatische Wafer-
Frame- Laminiermaschine FWL 100
Vollautomatischer Wafer-
Umklebeautomat UKA 300
FWL 100 UKA 300
Download Präsentation
Download Präsentation

  

 Backend:

Testhandler für Hall-Sensoren
(+170°C, Raumtemperatur)
 
 Testhandler 1  

Download Präsentation